[php] PHP und PDF-Formulare

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 13:34:37 +0200

On Wed, Oct 16, 2002 at 01:05:46PM +0200, Michael Mest wrote:

moin,

> Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht in der Liste aufgetaucht war,
> sonst w?rde das mal wieder f?r meine Unf?higkeit sprechen etwas in der
> History zu finden ;-)
>
> Ich w?rde gerne per PHP die Formularfelder in einer bestehenden
> PDF-Datei f?llen und daraus eine neue PDF-Datei generieren, die der User
> dann herunterladen kann.

hmm, also ich gehe bei sowas einen generell anderen weg.
ich generiere PDFs mit latex. allerdings kann man da halt nicht
einfach so andere PDFs als vorlage nehmen, hoechstens als hintergrund ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive