War: [php] download erzwingen

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 14:55:59 +0200

Hallo Ernesto Gimenez!

Am Mittwoch, 16. Oktober 2002 12:33 schriebst du:
 > Liebe Liste,
 >
 > da wir gerade schon beim Thema waren würde mich interessieren
 > auf welchen Plattformen der Download erzwungen werden kann.
 > Auf dem PC klappt es wunderbar nur habe ich es mit dem MAC
 > nicht erzwingen können per PHP eine Datei zum speichern frei zu
 > geben.
 >
 > Außerdem weiß ich garnicht wie sich Linux verhält.

getestet mit Linux 2.4.
und Netscape 6.1
und Mozilla 0.9.4

Es popt jeweils mein Downloadfenster auf und mein Browser fragt mich
was er mit dem Downlaod machen soll (sprich, wohin damit).

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer Recht erkennen will, muss zuvor in der richtigen Weise gezweifelt
haben.

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive