[php] OT: PHP und Netcraft

Torsten Kraemer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 19:03:24 +0200

Ivan wrote:

> Habe auch nicht nie geschrieben und ausserdem war die Frage wo auf der
> netcraft.com Seite eine solche Statistik ist!

Entschuldige vielmals! Ich wusste nicht, dass bekannte Phrasen in
Kombination mit ";)"-Smilies noch nicht bis überall hin vorgedrungen
sind... sorry!

Zum Thema "Die Frage war, wo...": Alsooooo... normalerweise ist es
üblich, auf gestellte Fragen ausführlich zu antworten. In der Regel
wünscht das auch der Ersteller des Threads. Ich unterstelle Martin
jetzt einfach einmal, dass er (nachdem er ja auf Netcraft nichts
gefunden hat) brennend daran interessiert ist, alternative Links
zu finden. Wenn ich jemanden frage, ob er mir einmal helfen könnte,
möchte ich ja nicht nur einfach ein "Ja, könnte ich" als Antwort,
sondern erwarte dann ja auch tatsächlich eine Aktion. Verstanden
was ich meine?

Gruß,
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive