[php] Abgeschnittene Strings mit --enable-mbstr-enc-trans und PHP 4.2.3

[php] Abgeschnittene Strings mit --enable-mbstr-enc-trans und PHP 4.2.3

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 23:24:31 +0200

hi,

PHP hat nach einem Upgrade auf 4.2.3 plötzlich ein eigenartiges Verhalten
aufgezeigt: Strings, die über POST übermittelt wurden, waren abgehackt.
Aufspüren konnte ich das Problem nicht, da ich nicht wusste, woran es
lag -- ein Kollege hat mich dann glücklicherweise auf diesen BugReport
hingewiesen, der vielleicht von allgemeinem Interesse sein könnte:

  http://bugs.php.net/bug.php?id=19347

Etwas älter, aber die Vergangenheit hat ja genug oft bewiesen, dass es sich
nicht lohnt immer grad *sofort* auf die neuste PHP-Version umzusteigen :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive