[php] Abgeschnittene Strings mit --enable-mbstr-enc-trans und PHP 4.2.3

[php] Abgeschnittene Strings mit --enable-mbstr-enc-trans und PHP 4.2.3

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 09:37:20 +0200

hi,

> Da magst du recht haben, aber der Bug bezieht sich doch auf die
> mbstring Extension. Hast du die geladen?

Ich mag nicht nur sondern ich habe auch. Das Vorhandensein von mbstring, also
--enable-mbstring alleine verursacht dieses Problem noch nicht, sondern nur
oben genannter Parameter --enable-mbstr-enc-trans. Ich halte die Extension für
wichtig und zukunftsweisend, zumal es auf dieser Kugel etwas mehr als nur
römische Buchstaben und arabische Zahlen gibt :)

  Multi-Byte String Functions
  http://www.php.net/manual/en/ref.mbstring.php

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive