[php] error_reporting => erhalte keine Syntax Errors

[php] error_reporting => erhalte keine Syntax Errors

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 14:09:39 +0200

Hallo Liste;

Komisches geht bei mir vor.
Ich schreibe in einem Qode mit Absicht Syntax Fehler, erhalte auf der Seite
aber keinerlei Fehlermeldungen. [ print "STRING" ] ohne ";" wird aber
korrekt ausgeführt. PHP ist normal kompiliert und ich habe "--with-debug"
nicht extra mit angegeben (default = yes), wenn es damit überhaupt etwas zu
tun hat.

Zusätzlich (kann ich aber auch weglassen, selbe Symtome) ist in der
Quelldatei

ini_set ('error_reporting', E_ALL);
error_reporting (E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE | E_NOTICE);

angegeben.

PHP- Version = 4.2.3
BS = SuSE 8.0
Server = Apache 2.0.43