[php] error_reporting => erhalte keine Syntax Errors

[php] error_reporting => erhalte keine Syntax Errors

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 15:20:39 +0200

Hi;

> display_errors = On
> in der php.ini setzen

Jetzt wirds mir langsam mit dem Apache 2 Server unheimlich. Ersteinmal danke
für beide Hinweise und diese sind auch so in der php.ini eingetragen. Rufe
ich phpinfo im DocumentRoot des Servers auf, finde ich dort auch den Eintrag
"On", rufe ich das Verzeichnis eines Users auf steht dort "Off" in der
phpinfo.

Langsam glaube ich das ich doch wieder auf Apache 1.3.x umsteige. So viele
Probleme in dieser Woche mit diesem Ding und es macht langsam keinen Spaß
mehr :-).
thx HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive