[php] [OT] Frage:

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 17:35:38 +0200

Hallo Liste!

Ich habe heute eine Anfrage bekommen einen Shop zu programmieren und würde
mich brennend dafür interessieren ob mir jemand einen Angebotstipp geben
könnte. Ich habe den Kunden bereits auf Möglichkeiten wie CaupoShop oder
OSCommerce hingeweisen, nur hat dieser kein Interesse an diesen Shops
sondern er möchte einen eigenen speziell auf ihm zugeschnittenen Shop haben.
Eigentlich geht es nur um standart Dinge: Admin Bereich, CSV Import und was
man halt alles so braucht.
Der Kunde möchte halt nun von mir ein Angebot!!!
Gibt es da eine Fausformel wie man do etwas berechnet ?
Bisher habe nur in Projekten gearbeitet und nie selbst ein Angebot
geschrieben.
Könnte mir hier jemand mit einem Tipp behilflich sein!

Aufgrund des OT´s bitte ich um AW´s an meine private Email um die Leute hier
nicht unnötig mit Emails zu bombadieren.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Liebelt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive