[php] Formularfeld verschwunden

Christian Studt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 20:37:39 +0200

Hallo,

Das Textfeld ist nicht von meinem Prog vorbelegt, der Fehler taucht auch
dann auf, wenn ich das erst später ins Textfeld eintrage. Daran kann es also
nicht liegen.

Hab jetzt noch etwas rumprobiert und herausgefunden, dass das erste Feld in
dem Formular seine Existenz verliert, wenn ich ein ein anderes Textfeld das
Zeichen eintrage (egal in welches Textfeld).
Wenn ich das versteckte Feld also woanders hinpacke behält es seinen Wert,
dafür verliert ein anderes Feld seinen Wert.

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive