[php] OT Zend Studio 2.5

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 Oct 2002 21:52:43 +0200

> habe mir gerade das Zend Studio 2.5 Win Client runtergeladen.
> Leider spuckt mir das Teil beim Start immer ne komische Java
> Fehlermeldung aus und verabschiedet sich :-(( Die
> Installation is ohne Fehlermeldung durchgelaufen.
>
> Hat eventuell jemand schon mal das gleiche Problem gehabt
> oder kann mir nen Tipp geben woran es liegen kann.

Hmm, am besten lädst Du Dir die komplette Version inkl. dem beigepackten
JRE. Dann gibt es auch keine Probleme mit VM Inkompatibilitäten. Wie Du
wahrscheinlich gelesen hast, warnt Zend davor andere JRE als 1.3 zu
benutzen. Keine Ahnung, ob deine 1.3.1 dazuzählt oder nicht....

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive