AW: [php] OT Zend Studio 2.5

Ryssel, Maik php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Oct 2002 10:32:45 +0200

> Hmm, am besten lädst Du Dir die komplette Version inkl. dem
> beigepackten
> JRE. Dann gibt es auch keine Probleme mit VM
> Inkompatibilitäten. Wie Du
> wahrscheinlich gelesen hast, warnt Zend davor andere JRE als 1.3 zu
> benutzen. Keine Ahnung, ob deine 1.3.1 dazuzählt oder nicht....

Ich habe auch die komplette Version mit JRE runtergeladen, leider auch ohne
Erfolg.

Hier mal der Ablauf der Installation:
 - JRE 1.3.1 deinstalliert
 - Zend Studio deinstalliert
 - Reboot :-))
 - Zend Studio mit JRE installiert
 - immer noch die gleiche Fehlermeldung

Was ich noch vergessen hatte, das Ding lies sich nach der aller ersten
Installation einmal starten. Als ich dann Versucht habe den Remote
Debugserver anzugeben ist es gnadenlos abgeschmiert und seit diesem
Zeitpunkt tritt die Fehlermeldung auf.

Gruss
Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive