AW: [php] Formularfeld verschwunden

Michael Wallner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Oct 2002 15:05:42 +0200

Christian Studt schrieb:
> Hallo,

> Ja, hab das jetzt mal mit Mozilla ausprobiert, damit funktioniert die
Seite.
> Das Formular wird auch dazu benötigt um evtl. 2 Bilder hochzuladen.

Ist IMHO ein Bug des IE6.

Ich hatte genau dasselbe Problem wie du, nur das jemand
•'s als Unicode (aus Word) also &#n; (n=Zahl) in ein
Textfeld einfügte, wobei das Form mit einem Enctype zum
File-Upload versehen war...

Einfachste Abhilfe war dem IE6 das westeuropäische
Windows-Charset zu servieren...

Ciao,
Michael

--
IWORKS <http://iworks.at/>   | |   Michael WALLNER
webdesign & webdevelopment   | |   Hauptstrasse 26

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive