[php] OT Zend Studio 2.5

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 Oct 2002 11:56:40 +0200

> Ich habe auch die komplette Version mit JRE runtergeladen,
> leider auch ohne Erfolg.

Mensch, schade! Ist wirklich ein schönes Entwicklungstool. Habe
inzwischen die Vollversion.

> Hier mal der Ablauf der Installation:
>  - JRE 1.3.1 deinstalliert
>  - Zend Studio deinstalliert
>  - Reboot :-))
>  - Zend Studio mit JRE installiert
>  - immer noch die gleiche Fehlermeldung
>
> Was ich noch vergessen hatte, das Ding lies sich nach der
> aller ersten Installation einmal starten. Als ich dann
> Versucht habe den Remote Debugserver anzugeben ist es
> gnadenlos abgeschmiert und seit diesem Zeitpunkt tritt die
> Fehlermeldung auf.

Dann mach doch einfach folgendes. Geh mit dem Account, mit dem Du die
Eval-Version geladen hast auf zend.com und löse dein Support-Ticket ein.
Ich meine mich entsinnen zu können, das da eines war. Ansonsten gehörte
es zu einer anderen Eval-Version. Die Leute bei Zend werden Dir aber
wahrscheinlich auch ohne Ticket helfen. Beschreibe einfach mal kurz dein
Problem in einer Mail.

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive