[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_PHP_4.06_-_nachtr=E4glich_FTP_akti vieren?=

[php] Re: [php] PHP 4.06 - nachträglich FTP akti vieren

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 Oct 2002 20:56:07 +0200

> Habe PHP auf einem Sun Qube 3 pro plus installiert leider ohne FTP
> Support welche ich nun benötige ! Gibt es eine Möglichkeit den im
> Nachhinein zu aktivieren. Bei der installation von 4.2.x geht mein Qube
> in die Knie (startet nicht mehr )!

Wenn Du im Besitz der Datei config.status bist, ja!

./config.status --enable-ftp

Danach wird PHP mit Deinen alten und der neuen Anweisung kompiliert. Ein
"make clean" vorher wer hilfreich! Die Datei liegt im Source Order von PHP.
Evtl auch dort die Datei config.cache entfernen => das mache ich immer
vorher!

HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive