Re[2]: [php] Bitte um Installationshilfe bei PHPals CGI-Version

Re[2]: [php] Bitte um Installationshilfe bei PHPals CGI-Version

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 Oct 2002 22:04:35 +0200

> Welche  netgativen  Eigenschaften  konntest Du denn mit Apache 2.0.x
> und PHP finden? Ich habe bisher noch nichts gefunden.

Mir kommen meine Scripte unter Apache 2 einfach langsamer vor. Teilweise
erhielt ich "403" Meldungen obwohl alles genau da lag wo es liegen soll. Ich
verwende eigentlich immer eine aktuelles Snap von http://snaps.php.net/ und
beachte immer genau die "Changelog". Mit Apache 1.3.27 laufen die Scripte
dann wie sie sollen. Die Besonderheiten in Apache 2 (PATH INFO) sind mir
alle bekannt und daran kann es nicht liegen. Allerdings muß ich dazu sagen
das ich mit Transaktionen und auf InterBase programmiere. Einfache Scripte
liefen bei mir auch wie gewohnt, nur wenn mehr Power vom Server verlangt
wird habe ich so meine Schwierigkeiten. Mit MPM "worker" lief es überhaupt
nicht!

Ich habe ersteinmal die schnauze vom Apache2 voll und wenn ich nicht auf MPM
umsteigen kann, lohnt ein Umstieg meiner Meinung nach eh nicht. Das was mich
aber trauig stimmt ist die Vorschau auf 2.0.44, denn da wird es einige neue
Module geben die ich gerne einsetzen würde.

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive