[php] aus dynamischen ** statische Seiten genrieren ???

[php] aus dynamischen ** statische Seiten genrieren ???

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 Oct 2002 19:32:58 +0200

Carsten Lehmann schrieb:
> Im Browser: rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen?
<lol>

mit:
$code = implode(file($meine_url, ''));
oder auch anderen Konstruktionen, kann man sich den Quellcode
einer Seite besorgen, den man in Dateien abspeichern kann.

Den Bildungs-Algoritmus fuer $meine_url musst Du schon selbst
entwickeln, denn das ist von Site zu Site unterschiedlich.

Beachten sollte man aber, dass dabei sicher *sehr viele*
Dateien erzeugt werden muessen ...

Besser ist IMHO:
- MySQL-Tabellen in ASCII-Files zu exportieren
- die Querys dahingehend umzuschreiben
- PHP-Scripte mit 'microweb' zu verwenden

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.