[php] Liste mit Errorcodes gesucht

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 09:42:27 +0200

Hi Liste,

ich hatte in der letzten Zeit immer öfter das Problem das mir
verschiedene PHP-Funktionen irgendwelche Errorcodes zurück gegeben
haben oder diese gar als Warning im Browser erschienen sind.
Da aber Ausgaben wie 18321 wenig aussagekräftig sind suche ich nun
eine Übersicht wo ich diese Codes nachschlagen kann.
Kennt einer von euch sowas oder hat einen Link zu solch einer Übersicht.

Danke im Voraus.
Gruss
Alex

Alexander Häussel
--
Email: mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

"If there's anything more important than my ego around,
 I want it caught and shot now" -Zaphod Beebelbrox-

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive