[php] Variablen aus URL haben keine wirkung

[php] Variablen aus URL haben keine wirkung

Holger Peylo php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 12:05:22 +0200

Hallo zusammen,

ich brauche wahrscheinlich nur einen kurzen Denkanstoß, stehe mir selbst auf
dem Schlauch...

Ich habe ein Testsystem (win2000 SP3, Apache1.3.22 und php4.2.1) auf dem ich
eine mini Contentsystem erstellt habe (funktioniert, der Kunde hats
gesehen). Es ist ein Künstlerprojekt und es soll im gleichen Seitenlayout
sehr viele unterschiedliche Bilder mit Texten dargestellt werden. Die
Variablen übergebe ich in der URL :
<code>
echo "< HREF=index.php?category=biografie&language=$language>";
</code>
Auf dem server (win2000 apache ? php4.2.3 (ist nicht von mir))funktioniert
php (phpinfo()) aber die Variablen aus der URL sind nicht gesetzt. Nicht ein
Wert kommt an ! Ich weiß nicht, wo ich suchen soll ! Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Gruß Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive