Windows-Registry Zugriff (war: Re: [php] in den Sourcen gefunden - und nun ...)

Windows-Registry Zugriff (war: Re: [php] in den Sourcen gefunden - und nun ...)

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 12:47:06 +0200

hi,

> in den Sourcen von PHP habe ich dies gefunden:
>
> .../php-4.2.3/main/internal_functions_registry.h
> .../php-4.2.3/win32/php_registry.h
> .../php-4.2.3/win32/registry.c
>
> [..]
>
> Wo hinzugefuegt ... <gruebel>
> Wie heissen die Funktionen fuer die Registry ?
> Wer hat sie gebaut, wo sind ihre Beschreibung ?

Das CVS-Log gibt manchmal aufschlussreiche Informationen über die Dateien:

  http://cvs.php.net/cvs.php/php4/win32/registry.c?login=2

Falls das nicht hilft (denke nämlich nicht, dass es hilft. Die Kommentare
sind spärlich), sich beim Autor selbst melden, also bei <CVSlogin>_(at)_php.net,
oder sich bei PHP-Dev ("Internals list") melden und um Hilfe betteln: