[php] Variablen aus URL haben keine wirkung

[php] Variablen aus URL haben keine wirkung

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 12:55:55 +0200

> ok, das habe ich verstanden. In der phpinfo auf dem server ist
> register_globals auf OFF gestellt. noch eine Frage:
>
>  kann die die register_globals von außen setzten ?
>
> Danke *werde jetzt wieder häufiger das Manual zu gemühte führen*
> Gruß
> Holger

NEIN! genau das wollte ich damit nicht sagen! "register_globals" auf On zu
setzen ist nicht der richtige Weg, sondern die Variablen so anzupassen, dass
sie auch ohne dies funktionieren!!!

Bitte! Wenn man sich das recht früh verinnerlicht, dann hat man es später
einfacher...

jens

-- [jens reinemuth  * donkey-junkie]
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive