[php] phplib-session problem unter smartys

[php] phplib-session problem unter smartys

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 19:14:05 +0200

Aloha,

> Von: 	Lars Heuer[SMTP:heuer_(at)_quixs.com]

> ... und mit register_globals on?

.... leider auch.... wir haben "register_globals" auf on

Noch haben wir die neuen php 4.2.x Versionen nicht
im Einsatz, da wir noch am überlegen sind, wie wir
das praktisch machen können. Wir können ja nicht
alle PHP-Scripte auf ein Schlag 4.2.x-fähig machen :/

Aber ich denke es wird drauf hinauslaufen, daß die
"neuen" Applikationen dann auf  .php42  enden, um
sie dann mit dem neuen interpreter auszuführen.

Ich denke es wäre besser gewesen, die massiven
Änderungen der Funktion einem neuen Major Release
zukommen zu lassen - z.B. php 5.x ;)

Danke und Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive