[php] phplib-session problem unter smartys

[php] phplib-session problem unter smartys

Lars Heuer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 22:45:03 +0200

Hallo Mile,

> nein, nein, das war auch das erste was ich dachte :), aber bei
> beiden Server ist register_globals = on.

Und? Problem gelöst? Benutzt Ihr Frames?

Ich vermute, daß es daran liegt, daß irgendwo page_close() nicht
aufgerufen wurde, es gibt einen Schalter in der Session Klasse, der
auf so vergessene page_close(); achtet,

    secure_auto_init = 1;

Ist dieser an oder auf 0?

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, in der ML phpLib sind mal ein
paar Fragen zum Thema aufgelaufen, meistens aber mit Problemen, wenn
Frames verwendet wurden.

Vielleicht beschreibt Ihr Eure Konfiguration und Eure Seiten etwas
genauer und postet das an die ML der phpLib oder hierher, sofern von
allgemeinem Interesse. ;-)

Viele Grüße,
Lars

--