[php] PHPLib > Templates

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Oct 2002 16:00:08 +0200

Moin Olaf,

Olaf Gleba <list_(at)_creatics.de> schrieb:

so auf die Schnelle würde ich mal folgendes probieren:

> tbl_code.php:
> <?php
> include "template.inc";

Das include hier rauswerfen und...

> Funktioniert nicht. Kann es meiner Meinung nach auch nicht. Wenn ich
> "probe.htm" aufrufe, ohne irgendeinen Verweis auf die tbl_code.php -
> wie soll das gehen ?!?

... nicht die html-Datei sondern die php-Datei aufrufen. Die ist sozusagen für die Steuerung der ganzen Template-Geschichte zuständig.

Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de
Kampmann & Theilen GbR                           mailto:theilen_(at)_eqi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive