[php] Mysql-Tabelle in Tabelle im Browser ansprechen

[php] Mysql-Tabelle in Tabelle im Browser ansprechen

Guenther Sendatzki php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Oct 2002 12:39:41 +0200

Hallo Liste,
ich versuche als Neuling seit ein paar Tagen ein
PHP-Script zu stricken, welches mir aus einer Mysql-Tabelle
eine Spalte ausliest, die dann in eine Tabelle im Browser stellt.

Soweit klappt das ja auch, was ich nicht hinkriege ist:
In der Tabelle soll jeder Wert ein Link zu einem neuen Script
sein, das als Parameter den angeklickten Text mitgibt.

Zum besseren Verständniss:

_______
Name	|
_______
wert1	|
_______
wert2	|
_______

wenn ich jetzt auf wert1 klicke, dann soll
script.php?var="wert1"
aufgerufen werden.

Ich bekomm das nicht hin.
Kann mir einer einen Codeschnipsel zusenden?

Danke
Günther Sendatzki

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive