[php] Aus Formulardaten eine pdf Seite anzeigen lassen!

[php] Aus Formulardaten eine pdf Seite anzeigen lassen!

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Oct 2002 16:04:34 +0200

>Hallo Liste !
>Ich stehe vor folgenden Problem
>Ich möchte aus Daten, die mittels eines Formulares übergeben werden eine
>pdf-Datei erzeugen !
>Nun liest er keine übergebenen Daten, mittels $HTTP_POST_VARS aus, bzw er hat
>keine Daten bei der Abfrage!
>Lass ich die Daten in eine HTML-Datei auslesen sind die Daten vorhanden.
>Weiß einer da Hilfe ?

Hi Andreas  ,

Was sagt denn phpinfo()? Stehen da die Variablen drin?
Bei php 4.1.x und neuere heissen die $_POST
Bei php 4.0.x und ältere $HTTP_POST_VARS

Damit das auf allen Systemen läuft kannst du ja

if(!is_array("_POST")) {
  $_POST = $HTTP_POST_VARS;
}

an den Scriptanfang setzen und dann alles mit $_POST["variable"] auslesen...

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive