[php] SessionID haengt ungewollter Weise an Link im CMS

[php] SessionID haengt ungewollter Weise an Link im CMS

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 15:59:36 +0200

Am Freitag, 25. Oktober 2002 15:18 schrieb Johannes Schlueter:

> In der php.ini muss session.use_trans_sid auf 0 stehen, dann wird
> die Session-ID als Cookie übertragen. (Dann müssen Cookies
> natürlich, vom Browser, akzeptiert werden)

Erstens würde ich es gerne ohne Cookies machen und zweitens habe ich
bei meinem Massenhoster IMHO keinen Zugriff auf die php.ini.
Und es soll ja nicht nur auf meinem Entwicklungserver laufen. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Tacitus

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive