[php] SessionID haengt ungewollter Weise an Link im CMS

[php] SessionID haengt ungewollter Weise an Link im CMS

Hinrich Donner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 16:26:17 +0200

On Friday 25 October 2002 15:59, Stefan Brueckmann wrote:

> Erstens würde ich es gerne ohne Cookies machen und zweitens habe ich
> bei meinem Massenhoster IMHO keinen Zugriff auf die php.ini.
> Und es soll ja nicht nur auf meinem Entwicklungserver laufen. ;-)

Also Du musst Dich schon entscheiden: Entweder Cookie oder als Parameter an
der URL. Woher soll denn sonst PHP wissen, welche Session gemeint ist?

ini-Einträge kann man über die function ini_set() oder die .htaccess setzen.

Hinrich

--
Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive