[php] 2 MySQL queries, Variablen blockieren sich gegenseitig

[php] 2 MySQL queries, Variablen blockieren sich gegenseitig

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 16:34:19 +0200

Hallo Steffen, hallo Liste,

Steffen Rohe schrieb am 25.10.02 um 14:29 unter anderem:

> am Anfang des Scriptes habe ich 1 MySQL query der 2 Tabellen abfragt und
> dann später habe ich noch ein query das eine andere Tabelle abfragt aber
die
> Feldbezeichnungen gleich sind (teilweise).

> Nun wird aber am Ende nur noch $folge und $titel ausgeben, Sachen wie
> $bitrate $groesse usw. sind einfach leer!

> Lasse ich den 1. query weg geht alles ohne Probleme, wo kommen die beiden
> sich da in die quere?

Manchmal hilft es, wenn man

 $query2 = ...
 $res2 = ...

 usw.  verwendet.  Also query1, query2 und query3 sowie
 auch die  Results  unterschiedlich bezeichnet. Das hat
 mir schon oft manches Kopfweh erspart.

Liebe Grüße

Theo

Lukratives Zweiteinkommen gesucht?  ->  http://www.flp-chance.de