[php] Codeverfikation

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 Oct 2002 11:30:41 +0100

> was macht denn das Scripchen so an Ausgaben ... ?

ich wandle javascript dynamisch in php um...
hat folgenden hintergrund. ich hole mir diverse html seiten
aus dem www, parse sie durch nach bestimmten JS sourcen
und wandle diese in php um... und in seltenen fällen gibt
es halt mal einen eeeee-rohr.

> Falls zufaellig keine, null, zero, gar nix geplant ist,
> laesst sich das ueber 'exec();' testen...

.... nur das exec bei manchen providern über disable_fnc ... abgestellt ist...

> - keine Ausgabe     - Script OK
> - doch eine Ausgabe - war nix ...
>
> Aber als RegEx-Profi, kannst Du auch eine Ausgabe auf
> Errors checken. Das duerfte nicht das Problem sein ...

joo einen pre-php-parser in preg_* bauen.... das wärs ;-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive