Re: [php] Re: PHP Web-Space

Hallo.

Maximilian v. Ketelhodt schrieb:

> Danke für den Hinweis. Aber langsam sehe ich mich auf verlorenem Posten.
> Soll ich 700 DM im Monat dafür bezahlen, daß ich PHP verwenden kann? Oder
> soll ich mich an den Tropf von Abzockern begeben? Es muß doch einen Weg in
> der Mitte geben...

Bei solchen Äußerungen muß ich immer innerlich über alle vier Backen grinsen.
Unser Vertriebsmensch (obwohl wir eigentlich keinen Vertrieb haben) sagt dann
immer: "Sie können Goggo oder Mercedes fahren. Beide haben vier Räder, die bis
zu Erde reichen." Oder simpler: You get what you pay for. And you deserve
this...

    Oliver

P.S.: Das Beispiel mit dem Goggo hinkt wie alle Beispiele: Goggo fahren ist
Kult.
--
Oliver Fink, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, 24107 Kiel, Federal Republic of Germany