[php] Win95/Apache 1.3/PHP3 - warum läufts nicht?

[php] Win95/Apache 1.3/PHP3 - warum läufts nicht?

Hallo!

Mein english und meine apache-kenntnisse mögen zu schlecht sein, um die doku
richtig zu verstehen, denn es gelingt mir einfach nicht, unter Win95 Apache
1.3 mit php3 zum laufen zu bringen.

vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben.

Folgende einträge habe ich gemacht:
In srm.conf:
ScriptAlias /php3-bin/ c:/php3
AddType application/x-httpd-php3 .php3
AddType application/x-httpd-php3-source .php3s
Action application/x-httpd-php3 /php3-bin/php.exe

In mime.types:
application/x-httpd-php3 .php3

Die php.ini ist in c:\php3, in der autoexec.bat steht
SET PHPRC=\php3\php3.ini

Dann starte ich alles in der reihenfolge:
1. Apache
2. PHP3
3. Netscape

http://localhost/ selbst funzt.

Beim browsen auf ein verzeichnis und anschließender auswahl der
index.php3 bekomme ich jedoch immer einen 404:

The requested URL /php3-bin/php.exe/foo/index.php3 was not found on
this server.

Was mache ich falsch?

TIA and cya

amalesh