[php] Element aus Array loeschen ?

Hi !

Gegeben sei ein (assoziatives, ggf. multidimensionales) Array:
$foo["bla"] = "blubb";
$foo["bla2"] = "peng";

Mit isset wird ueberprueft, ob ein Element $foo["bla"] existiert. Das
klappt soweit wie gewuenscht, der Inhalt ist zunaechst
nebensaechlich.

Aber: Wie laesst sich das Element wieder loeschen? Ich meine nicht den
Inhalt ueberschreiben, sondern dass wie z.B. in Perl per
delete-Anweisung der Eintrag komplett geloescht wird, also kein Key
mehr darauf hinweist.
Existiert eine Funktion, die bewirkt, dass isset($foo["bla"])
irgendwann mal wieder false annehmen kann?

Ach ja, RTFM habe ich gemacht, leider nichts gefunden...

Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net             / http://www.geschke.net
/ ralf_(at)_kuerbis.ml.org          / http://kuerbis.ml.org