Re: [php] Anfängerfragen

> Ich bin ziemlicher PHP3-Neuling und versuche mich gerade an einer
> Datenbankanbindung an MySQL über den Apache-Webserver.
> Gibt es irgendwo Tutorials oder FAQ's zu diesem Thema?

Nicht, dass ich jetzt wuesste.
Hast du aber bereits Erfahrung mit C oder so (nur wenig) und weisst was
Schleifen und sowsa sind, kann man sich sehr schnell einarbeiten, indem
man sich einfach mal andere Scripte ansieht.

Und lies mal den Teil ueber Language-Syntax und sowas der Doku auf der
php.net-seite.

Alex