Re: [php] Datenbankabfrage

Hi Egon,

>Ich dachte Du wollest nur alle Datenbankeintraege auflisten und mit links

Genau.

>versehen. Dazu ist aber das Beispiel ganz gut zu gebrauchen. Oder nicht?

Irgendwie nicht. Ich bekomme nur den Tabellennamen ausgegeben, den will ich
aber nicht haben.
Ich habe eine Tabelle, die Artikel mit Bild, Nummer, Beschreibung, etc
enthält. Auf der ersten Seite lasse ich mir eine Liste aller Artikel der
Kategorie x geben, wobei nur der Artikelname angezeigt wird. Jetzt möchte
ich vom Artikelnamen einen Hyperlink zu einer Seite erstellen, die mir auch
die restlichen Angaben (Spalten) zu dem betreffenden Artikel ausgibt.
Daher müsste ich doch nur die eindeutige ID-Nummer (Primärschlüssel) des
Artikels haben und diese als Parameter übergeben. Wie ich das mache, kann
ich dem Example nicht entnehmen. Oder habe ich ein Brett vor dem Kopf??

Klaus M. Rodewig

arcom Kommunikationstechnologie GmbH
   Web: http://www.arcom.de/
   Mail: mailto:klaus_(at)_arcom.de