Re: [php] PHP - Mailingliste oder eigene Newsgroup

On Fri, 14 Aug 1998 14:34:19 +0200, you wrote:

>die Mails der PHP-Mailingliste nehmen ja immer mehr zu (was ich auch
>echt klasse finde) - wie wäre es denn da mit dem Antrag auf Einrichtung
>einer eigenen Newsgroup?

Wäre eher eine frage in der englischen mailinglist, oder?

Unabhängig davon ist die idee (trotz gewisser nachteile wie ASP vs. PHP
flames, Spam etc.) in der hinsicht gut, daß PHP eine größere popularität
erlangen kann.

Doch stellt sich eher nicht die frage nach 'mailinglist _oder_ newsgroup',
sondern nach 'mailinglist _und_ newsgroup'.

Ich bin auf jeden fall dafür - je bekannter PHP wird, umso besser.

cya

amalesh
--
http://www.goatrance.de/goafreak/