Re: [php] Re: PHP und Apache

> Evtl. brauchst Du noch:

> phpEngine on
> phpDebug off
> phpLogging off
> phpShowInfo off

Argh....hab das Wichtigste vergessen, der Apache ist 1.2.4
Nach meinen (neuesten) Informationen kann der aber nicht mit
.phtml Dateien umgehen, nur in der Form
/cgi-bin/php.cgi/verzeichnis/datei.phtml funktioniert das. Wenn
jemand einen anderen Weg gefunden hat, waere ich ueber eine kurze
Beschreibung froh (vor allem, wenn das auf anderen Virtual
Servers dann auch klappt, ich muss meine Domains sonst ueber die
Unterverzeichnisse ansprechen).

Stefan