Re: [php] Idee für PHP Geschwindigkeitssteigerung

Re: [php] Idee für PHP Geschwindigkeitssteigerung

hay,

machs viel einfacher. wir haben für das beetlemania-game sowas
ähnliches. dort haben wir auch ein hohen einsatz von datenbankanfragen
und da die zugriffszahlen immens sein werden, gehen wir folgenden weg.
vielleicht lässt dich das auch auf deinen fall übertragen:
wir haben den php-prepozessor installiert, der uns bestimmte seiten
vorberechnet und den reinen html-code ausspuckt. dadurch wird 1. nur
eine db-anfrage-batterie gestartet (statt n für n user) und 2. der
webserver liefert nur noch normale html-dateien, war er natürlich
besonders souverän kann. und ganz nebenbei kann man php-scripte mit dem
php-prepozessor vorcompilieren, was natürlich die abarbeitungsgeschw.
noch weiter erhöht.

chris

--
Christian Cartus                       I-D Gruppe
Tel. +49-7365/960543                   Dewanger Str. 22