Re: [php] phpMyAdmin

> Nur - wie komme ich in die datenbanken hinein? Beim start der
> index.php3
> zeigt er mir nur an:
> - den status und
> - die möglichkeit, eine neue datenbank zu erzeugen
> - möglicher reload

Vermutung: Internet Explorer 4.x. Der zeigt nämlich das CSS-Hintergrundbild
(blauer Balken links) bei Aufruf des Verzeichnis (z.B. deinserver.de/test/)
nicht an. Wenn man explizit die Datei (deinserver.de/test/index.php3)
angibt, klappt's. Tja.
Ich könnte natürlich das Hintergrundbild im BODY angeben, hätte dann aber
ein Problem (schwarze Schrift auf dunkelblau) mit nicht-CSS-fähigen
Browsern.

Grüße,
  Tobias