Re: [php] Offtopic: Stellenangebot

Hallo Stefan,

Deine Anfrage interessiert mich sehr.

Auszuege aus meiner Arbeit fuer oeffentliche Einrich-
tungen meiner Region findet man unter http://www.uris.de
Alle dort verwendeten Programme, Scripte und Techniken
sind ausschliesslich das Ergebnis eigener Arbeit.
Eine Referenz-Site mit PHP3 ist zur Zeit in Arbeit.

Da ich auf Grund meiner Familie mehr oder weniger orts-
gebunden bin, moechte ich darum bitten, die Moeglichkeiten
einer Zusammenarbeit ueber das Netz zu pruefen.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
z.Zeit Hapert, Niederlande
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de
http://www.uris.de/bureau/