Re: [php] PHP3-Beschreibung

Hi,

Im Web gibt es auf deutsch lediglich ein paar ganz kleine
beispiel-code beschreibungen, die soweit ich das gesehen habe auch
noch fuer php/fi 2.0 geschrieben sind.

Ein Buch gibt es bisher weder in englischer noch in deutscher
sprache. In englisch sind welche in arbeit, in deutsch wuesste
ich davon nichts.

bye,
wilfried henseler

P.S.: Ich bereite fuer die uni vorlesungen fuer das internet auf.
      Das funktioniert total einfach, indem eine vorlesung auf
      video mitgeschnitten wird. Nachher wird das video abgespielt
      und zur laufzeit in einem anderen browserfenster folien und
      texte eingeblendet (auf CD-ROM passen so in guter qualitaet
      etwa 6-10 stunden). Wenn von den "kursverantwortlichen", die
      den php-kurs austragen entsprechendes interesse vorliegt,
      koennte der kurs so aufgezeichnet werden und ueber das internet
      und CD-ROM verteilt werden. Wenns euch interessiert, sagt
      mir bescheid (wobei der jetzige kurs ja schon vorbei ist,
      aber vielleicht beim naechsten mal - sagt mir einfach bescheid).
      (Wen es interessiert, einen prototyp kann man unter der url:
http://www.uni-koeln.de/RRZK/kurse/unterlagen/internet_video/index.html
      begutachten - wobei der nicht von mir, sondern von einem kollegen ist.)