Re: [php] WAMP-System: Internal server error

Re: [php] WAMP-System: Internal server error

oh gott.. habe ich das script immernoch online 8-()...
Naja ist ja auch nur privater spielkram. Anyways hier das snippet aus
dem skript:
-------------------------
  $fp=_(at)_fopen("http://www.yahoo.de");
  if($fp) {
    echo "<STRONG>Status:</STRONG> ok";
    flush();
  } else {
    echo "<STRONG>Status:</STRONG> down";
    flush();
  }
-------------------------
einfach und doch so geschmacklos ;-)

Ich habe natürlich vorher ein array mit den verschiedenen urls aus
einer text-datei gelesen, und lasse das dieses kleine script da oben
für jede url durchführen... hat manchmal nur den nachteil das es
lange dauert wenn die entsprechende seite echt laaaahm ist. Dann muß
man auf das timeout warten. Deswegen sind auch die flush()'s da,
damit der user wenigstens schon mal sieht das etwas passiert ;-).

> Das könnte sein... dann muß ich einen workaround machen.

> Habe mich mal grade umgeschaut auf deiner domain... in der
> link-sektion hast du die info "status: ok". Wenn es das ist, was ich
> vermute, dann zeigt der status an, daß die seite online ist. Das
> müßtest du aber zuvor per script überprüft haben... nur, wie machst
> du das?
>
> cya
>
> amalesh
> --
> www  : http://www.living-source.com/user/amalesh/
>      : http://www.goatrance.de/goafreak/
> [...]

Take care,
Andre "the fool with a php-tool" Anneck
"Gravity can not be made responsible
 for people falling in love" - Albert Einstein.
web-host    _(at)_ http://www.anneck.de/rmss [100% PHP3]
web-wizard  _(at)_ http://www.tse-online.de
web-phone _(at)_ ICQ#: 1339921