Re: [php] WAMP-System: Internal server error

Re: [php] WAMP-System: Internal server error

Hallo Kristian,

> PHP URL-Wrappers haben keine Timeouts und (according to Rasmus) werden
> auch keine bekommen.
> Wir verwenden daher ein externes Binary "cart-client", das eine URL
> ansaugt und dem man Timeouts mitgeben kann.

es tut mir wirklich leid, aber jetzt verstehe ich nur Bahnhof  :-(
Soweit mir bekannt ist, hat PHP fuer aufgerufene Scripte ein Timeout,
welches mit 30 sec. voreingestellt ist, also der default-wert.
Diesen kann man beliebig im Script verlaengern, wozu es eine extra
Funktion gibt...
Das nutzt jedoch alles nichts, wenn der Browser der Meinung ist,
das da keine Antwort mehr kommen kann, weil die normale Wartezeit des
Browsers abgelaufen ist.
Mit dem Hinweis, die URL zu ueberpruefen, beendet er die Session von
sich aus...  und fertig.

Mir ist nichts bekannt, was man dagegen machen koennte...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/