[php] PHP und multi-zeugs

Hi!

Natuelrich immer dann, wenn man die Begriffe braucht, fallen sie einem
nicht auf.

Es geht darum, dass ich vor ner Zeit mal versucht habe, so ein
automatisches Refreshen - "Push" - mit PHP zu machen.

Ich glaube, Norbert Pfeiffer hatte mir damals sogar gesagt, wie das
geht.

Tatsache ist, dass das prima lief, z.B. eine laufende Zahl auszugeben,
die sich immer erhoeht.
Allerdings nur so lange, wie man kein "Sleep" einbaute -- dann ging
gar nix mehr.

Benutzt jemand so Push Kram mit PHP?
Laeuft das bei Euch?

Wuerde mich nur mal so interessieren, weil das schon ganz lustig war
und eine schöne Spielwiese ist :)

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys_(at)_cichlids.com> to get PGP-Key ***

PGP signature