Re: [php] submit auf unterschiedliche urls?

Re: [php] submit auf unterschiedliche urls?

Hallo !

> Im Anhang findet man:
> - ein HTML-Formular mit EINER Eingabe und ZWEI Sende-Button.
>   Das war doch wohl das Problem, oder...
> - fuer jeden Sende-Button ein Empfaenger-PHP-Script,
>   welches die Eingabe anzeigt, jedes mal natuerlich die gleiche.
> - Das komplizierte JavaScript umfasst eine Zeile je Variable.
>   Ein durchaus vertretbarer Aufwand, wie ich meine...

Das ist ja noch komplizierter als die von mir vorgeschlagene
Loesung. Hat ausserdem den eklatanten Nachteil, dass dies ohne
JavaScript nicht funktioniert und sich manch Benutzer wundern duerfte,
weshalb seine Daten nun nicht uebermittelt werden.

...und ein frohes Fest.

Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net           -> http://www.geschke.net