Re: [php] PHP + mySQL unter Win95

Hallo,

> Leider kann ich dir nur einen hinweis geben: Ein bekannter hatte probleme
> mit der von t-online gelieferten winsock.dll beim start von mysqld...
> Vielleicht liegt es auch bei dir *irgendwie* an der dll. Dann könnte
> vielleicht ein batch-file vor dem start deine winsock.dll umbenennen. !?

das geht ja nun echt 'quer-beet'  ;-)

zu automatische Anwahl mit dem DFU-Netzwerk:
Das DFU-Netzwerk ist immer nur der Befehls-'Empfaenger' nicht der 'Sender'.
Das heisst, man muss den Browsern beibringen , dass sie in einem 'Intranet'
arbeiten, auch wenn es nur aus einem Server besteht.

Natuerlich haben die Browser dafuer verschieden benannte Optionen.
Ich kann mich an so etwas wie
     'automatisch mit dem Internet verbinden'
erinnern.
Macht man ja nicht taeglich, aber Du wirst das sicher finden.

zu Probleme mit der winsock.dll von t-online:
Die t-online-Software bringt eine 'eigene' winsock.dll mit,
die man verschieden nutzen kann:
- default:  32-Bit Winsock kopieren
            (jetzt blockiert t-online den TCP/IP-Stack fuer andere
Anwendungen)
- oder:     32-Bit Winsock Support ueber Loader
            (hier kannder Stack von mehreren Anwendungen genutzt werden)
Die Optionen stehen im Menue unter 'Einstellungen' und 'Internet...' .
Ist der Loader-Support aktiviert, muss man den Decoder nicht mehr starten,
wenn man ueber t-online ins WWW will, sondern kann ganz normal per DFU-
Netzwerk die Verbindung aufbauen, so wie zu anderen Providern.

Allen ein erfolgreiches *** 1999 ***

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/