Re: [php] Re: PHP-Variable in HTML-Tabelle?

Re: [php] Re: PHP-Variable in HTML-Tabelle?

Hallo,
> na dann bleibt fast nur noch der grundlegende Fehler,
> dass Du den PHP-Code in einer HTML-Datei plazierst...
> z.B.   meinefile.html
> die muss, je nach Eintrag, ihre eigene Endung haben,
> damit der Server weiss, dass er sie parsen muss...
> also   meinefile.php3
> So etwas passiert immer wieder  :)
Deshalb habe ich grundsaetzlich den Server auf Parsen der HTML-
Files eingestellt (z. B. index.html).
Spricht was dagegen, ausser vielleicht der Performance?
Na ja, ich habe halt in allen meinen Files PHP drin ... liegt/lag am
Projekt.

Happy coding,

   Martin

                          Sex, Drugs and Unix!

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |