Re: [php] Administrativa

Ralf Geschke wrote:

> - Persoenlich wuerde ich sehr gerne Erfahrungsberichte ueber
>   PHP-Anwendungen lesen, also welche Projekte Ihr damit realisiert
>   habt, in welchem (Daten-)Umfang sich diese bewegen, unter welcher
>   Plattform etc. Falls sich hierzu ein paar Quellen finden lassen,
>   koennten wir eine Liste derer aufstellen, welche als Referenz fuer
>   den deutschsprachigen Raum dienen koennte.

Kannst Du haben.
Wir haben die Website von wallstreet:inside
(http://www.wallstreet-inside.de/) mit LAMP (Linux-Apache-MySQL-PHP3)
realisiert. Die Seite hat laut IVW etwa 1,5 Mio. PageImpressions/Monat und
ist damit eine der größten Wirtschafts-/Börsenseiten in Deutschland. In der
Datenbank befinden sich inzwischen über 20.000 Artikel, die mit PHP3
angezeigt, recherchiert und per Email zugeschickt werden.

Gruß,
Philipp.
--

   w e b f a c t o r y | philipp bosch