Re: [php] Mehrfach suche....

On Mon, 1 Feb 1999 12:10:26 +0100, pho-sim_(at)_pixelhouse.de wrote:

Hi Alex!

>sagmal hast du nen plan wie ich mehrer spalten gleichzeitig durchsuchen
>kann...
>schau dir mal das hier an das soll realiseirt werden...
>http://www.baerenpost.de/suchen.html

Habe deine email erst jetzt entdeckt... umzug, neuer online-zugang,
netzwerk-aufbau in neuer wohnung etc.

Wenn ich es richtig blicke, willst du einfach alle datensätze, wo der
suchbegriff in mehreren spalten vorkommt. Das ist in SQL dann so:
select from table
	where spalte1 = 'begriff'
	   or spalte2 = 'begriff'
	   or spalte3 = 'begriff'