Re: [php] PHP sql updaten...

Des macht doch die DB automatisch. Da ist irgendwie was ganz anderes faul.
Aber liebe Leute habt ihr heute schon gewählt? Bei webreview wird diese
Woche die Beste Scripting Sprache ermittelt und PHP liegt zur Zeit noch
bei lausigen 8%.

	http://webreview.com/wr/pub/1999/02/05/poll/index.html

Ich hoffe, daß Ihr es schaffet, diese Marke auf über 50 % zu drucken.

Ein etwas anderer Schwabe.

-Egon

Wo ist denn des?