[php] phpAdServer

Hallo Leute,

ich schreibe gerade an einem AdServer für PHP3, den ich für mehrere Kunden
brauche. Ein Grundgerüst habe ich bereits entwickelt, ich suche aber noch
einige Leute, die daran mitarbeiten.
Features meines Gerüsts:
- GIF/JPG/PNG/HTML-Banner
- Support für mehrere Sprachen
- Admin- und Kunden-Statistiken
- Logs für AdViews und AdClicks

Wenn jemand mit guten PHP3-Kenntnissen Interesse hat, bei dem Projekt
selbständig mitzuarbeiten (nicht nur Patches, sondern volle
Mit-Entwicklung), melde er sich bitte direkt bei mir. Die Entwicklung
erfolgt über CVS, das Ganze sollte dann unter der GPL released werden.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller